Nichtraucher durch Hypnose

Entspannen, einschlafen, aufwachen und ganz ohne eigenes Zutun, quasi rauchfrei über Nacht nach 30 Jahren Qualmerei. Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Und in den meisten Fällen Bauernfängerei. Hypnose ist ein gutes Werkzeug, aber eben keine Zauberei. Das sehr gute Werkzeug wirkt am besten, wenn der Betroffenen wirklich bereit ist, sein Verhalten zu ändern und nach einer Unterstützung sucht, die auf einer tiefen Ebene wirkt und das Bewusste und das Unterbewusste mit einbezieht. In meiner „Rauchfrei durch Hypnose“-Behandlung geht es um die individuellen Ursachen des Rauchens, den Entschluß aufzuhören und den Nutzen wirksamer Suggestionen in einem mittleren Trancezustand. Diese Suggestionen können dann auch im vollen Bewusstseinszustand wieder abgerufen und genutzt werden. Zudem nutze ich, wenn erforderlich, auch Ohrakupunktur und Duft- oder Farbanker zur Unterstützung.